Wir nähern uns einem der energetischen Höhepunkte dieses Jahres. Wie =>letzte Woche schon angekündigt, steht morgen der Beginn eines großer Wandel an… persönlich wie auch gesellschaftlich. Diese Phase wird uns das ganze Jahr begleiten und im August den nächsten großen Höhepunkt erreichen. Der kraftvolle Start ist HEUTE.
So spüren wir auch mit zunehmendem Tagesverlauf die steigende Anspannung… mit Gefühlsschwankungen… Machtspielchen… Entscheidungsdruck… Ängsten.
Dieser Dienstag hat eine enorme Dynamik. Du kannst heute viel erledigen, was dir schon lange Kopfschmerzen bereitet… es ist ein Pflaster-Ab-Tag!
Und es ist noch so viel mehr… ein Tag, an dem Themen präsent werden, die lange im Unbewussten geschlummert haben… ein Tag, an dem hervorbricht, was endlich gesehen werden will. Heute kann es auch mal laut werden… und unangenehm… und emotional. Das ist gut… sei dir jedes einzelnen Themas bewusst… lass dich heute nicht zu Entscheidungen drängen, aber behalte die Lösung für die nächsten Tag im Blick.
Es sind Tage des (guten) Mut(es) ?.

© Text: Annett Hering