Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Mittwoch, den 17. Februar 2021

Nun ist er da… dieser Tag, der für Umbruch & Wandel schlechthin steht.
Die Energie dieser Tage, die uns durch das ganze Jahr trägt und Mitte Juni, im August und zum Jahresende sich nochmal potenziert, steht für Erneuerung durch Rebellion. Tradition und Fortschritt stoßen aufeinander und Widersprüche werden sichtbar… alte Muster werden enttarnt und aufgelöst… eine neue Ordnung will sich etablieren – aber keiner kennt diese. Die Neuausrichtung betrifft sowohl das öffentliche, wie auch das persönliche Leben… und jeder hat die Chance, im Durcheinander dieser Zeit, endlich seinen EIGENEN Weg zu finden.
Auch wenn es sich am Morgen noch nicht so anfühlt… die Energie ist enorm hoch. Und es ist wunderbar, ruhig und vielleicht sogar genussvoll in diesen Tag zu starten… sich um Alltägliches und dennoch Wichtiges zu kümmern.
Stelle dir vor, du bist ein Gefäß… leer und mit großer Öffnung. Lade heute all das in dich, was du von deiner Zukunft erwünscht und erwartest. Da darf auch Genuss und entspanntes Arbeiten dabei sein… vielleicht etwas Sport… und vor allem die Beschäftigung mit den Themen, die DEINE HERZENSTHEMEN sind.
Ein bisschen Aufregung und Durcheinander wird heute nicht zu vermeiden sein ;)… nutze die Aufruhr in und um dich für die Veränderungen die schon lange anstehen.

© Text & Foto: Annett Hering

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen