Nach den intensiven Energien der letzten Tage fühlt sich der Donnerstag ziemlich hin- nd hergerissen. Da ist Sehnsucht nach Ruhe & Zurückziehen genauso wie wilde Entschlossenheit & Ausdehnung nach allen Seiten. Es ist ein Tag, der schnell von einem Extrem ins andere fällt… und der dabei auch gern noch übertreibt.
Die Herausforderung dieses Tages liegt in der Balance – weder Höhenflüge noch Resignation sind heute der Weg… und natürlich darin, in all dem Durcheinander den Überblick zu behalten.
Achte heute darauf, dich immer mal wieder zu erden… die Bodenhaftung nicht zu verlieren… und auch deine Gedanken immer mal wieder einzufangen. Falls du im anderen Extrem unterwegs bist – geh raus an die frische Luft… atme tief und beweg dich ein paar Schritte.
Es wird spannend zu beobachten, wer heute in welche Richtung ausschlägt…

© Text & Foto: Annett Hering