Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Freitag, den 19. Februar 2021

Bevor wir in ein lebhaftes und aktives Wochenende starten, sorgt der Freitag für konzentriertes Arbeiten. Pragmatismus mit einer Brise Kreativität, Geduld und Ausdauer kennzeichnen diesen Freitag. Du kannst dir heute richtig knifflige Themen vornehmen, oder Aufgaben die komplexe Herangehensweisen erfordern… die einzige Herausforderung besteht heute wiedermal in der Balance. Die Balance zwischen traditionellem Denken und Handeln… zwischen visionären Ideen und innovativen Prozessen. Dieses Spagat verfolgt uns auch in den nächsten Wochen… und dies wird nicht nur in unserer Arbeit sichtbar.
Was ist dein Weg? Bewährtes nach dem Motto „Never change a running system“ oder wagst du dich auf Eis, von dem du nicht genau weisst ob es dich trägt?
Am Nachmittag passt dann wieder „Freitag ab eins…“… denn die Stimmung wird nun angeregt und lebhaft… die Gedanken schweifen ab… der Drang nach Bewegung lässt uns nicht mehr stillsitzen.
Freuen wir uns auf ein beschwingtes Wochenende mit dem Geschmack von Frühling 🌸.

© Text & Foto: Annett Hering

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen