Nicht nur der Frühling weckt an diesem Wochenende die Lebensgeister in uns. Es sind zwei herrlich leichte Tage… reich an Hoffnung, Liebe und Lust am Leben.
Es scheint, als könnten wir all die Einschränkungen und Sorgen vergessen.

Vor allem der Samstag ist voller Aktivität, Inspiration und Leichtigkeit. Das Bedürfnis nach draußen zu gehen… zu kommunizieren… zu lieben… zu singen… stellt alles andere in den Schatten. Außer vielleicht, dein Gegenüber stimmt heute ganz andere Töne an – da kann es die ein oder andere Auseinandersetzung geben… aber vielleicht erstickt ihr die Misstöne auch in einer leidenschaftlichen Umarmung ❤️.

Der Sonntag ist dann ein bisschen leiser, Aber nicht weniger zukunftsorientiert. Auch wenn er seine gute Laune nicht hinausposaunen muss… es ist ein schöner, geselliger Tag, der den Austausch mag. Heute geht alles ein bisschen gemütlicher, dabei sehr genussvoll und achtsam. Manch Unklarheit der letzten Zeit klärt sich auf und die Zukunft erscheint schon ein bisschen lichter.

Geniesst die Sonne auf der Haut und lasst eure Seelen auftanken. Auch wenn der Winter vielleicht noch nicht zu Ende ist… wir haben diesen Lichtblick verdient ?.

© Text & Foto: Annett Hering