Auch wenn dieser Donnerstag recht viel Energie hat, fühlt es sich für uns nicht unbedingt so an. Es ist heute eine eher diffuse Energie… wir fühlen uns etwas zerstreut und unklar – aber sehr kreativ und mit allem verbunden. Wie auch => gestern ist unser Wahrnehmung auf Empfang gestellt und uns erreicht manch Nachricht, deren Herkunft wir uns nicht recht erklären können. Ein etwas mystischer Tag ?.
Es ist ein Tag, um sich eher treiben zu lassen. Klare Entscheidungen und konzentriertes Arbeiten finden heute keine gute Basis.
Vielleicht ist es auch an der Zeit, etwas gehen zu lassen… Ideen, Wünsche, Beziehungen. In dieser Zeit wandelt sich vieles sehr schnell. Die nächsten Tage sind perfekt, um dir Gedanken über dich selbst und deinen Weg zu machen. Der Neumond am Samstag schenkt uns großartige Energien zur Neuausrichtung.

© Text & Foto: Annett Hering