Dieses Wochenende ist ein Manifestations-Highlight vom Feinsten!
Der heutige Portaltag wird durch eine sehr starke Grundenergie und einen großartigen Neumond am Samstag unterstützt, während der Sonntag dann gleich in die Umsetzung geht.

Doch beginnen wir mit dem Freitag. Ähnlich wie => gestern beschrieben, kannst du heute LOSLASSEN… BEENDEN… HINTER DIR LASSEN – alles was dich ausbremst… was dir Energie raubt… wessen Zeit vorbei ist… Modelle, Wünsche und Vorstellungen, die nicht mehr der aktuellen Situation entsprechen. Auch wenn es dieser Freitag sanft und liebevoll mag… in diesem Punkt darfst du hart mit dir selber sein und eine klare Analyse – und Ansage ? – starten. Alles wovon du dich heute gedanklich und in echt trennst, macht dir den neuen Weg wesentlich leichter.

Genau diesen darfst du dir dann morgen, am Samstag so ganz und gar bis ins Detail manifestieren. Der Neumond um 11:16 unterstützt die Samen die jetzt gelegt werden und auch die, die schon in der Erde sind und nur noch einmal gegossen werden müssen, wie wenige Tage im Jahr dies vermögen.
Nimm dir morgen vormittag Zeit für dich… lass die Hausarbeit und das Einkaufen sein und meditiere… besinne dich… denk über deine Wünsche und Ziele nach. Die göttlichen Kanäle sind immer noch weit geöffnet UND beidseitig befahrbar. Schau welche Eingebungen du bekommst… und gib deine Vorstellungen so konkret du kannst ins Universum. Sei liebevoll mit dir, deinen Mitmenschen und der Welt. Dieser Samstag kann und will gar nichts anders als Frieden im Innen und Außen.

Ganz im Gegenteil zum Sonntag. Der kann mit Meditation und Stille so gar nichts anfangen. Heute wird umgesetzt! Starte mit deiner Neuausrichtung JETZT! Tue den ersten Schritt… der kann durchaus auch anstrengend sein und Kraft kosten. Es ist kein Tag für einen Marathon… vielmehr einen kraftvollen Start. Für fast alle Gedanken und Ideen kann ein erster Schritt getan werden… und den darfst du HEUTE machen.
Da der Sonntag auch die Kommunikation und den Austausch mag… kannst du dir heute deine Partner, Sponsoren und Unterstützer gleich mit ins Boot holen. Ein herrlicher Tag voller erwachender Frühlingsenergie.

Selten gibt es diese Kombi aus Loslassen – Manifestieren – Starten in so geballter Form. Welche Pläne hat das Leben gerade mit Dir?

© Text & Foto: Annett Hering