Dieses Wochenende steht ganz im Zeichen des Frühlingsanfang… der Energie der Tag-und-Nachtgleiche am Samstag.
Dieser Freitag wie auch der Samstag und Sonntag haben eine sprudelnde Energie. Da prasselt einiges auf uns ein… aber auch aus uns heraus. Es sind ausgesprochen lebhafte und lebendige Tage…. der Bedarf nach Austausch, Kommunikation und Aktivität ist hoch.
Achte an allen Tagen darauf, dass du auch immer wieder Momente des Rückzugs hast… immer mal wieder durchatmen stärkt nicht nur die Ausdauer, sie schärfen auch deinen Blick für die Realität und das was wirklich wichtig ist.
Der Rausch dieser Tage macht manches unscharf und verführt zu übereilten Aktionen. Warte mit wichtigen Entscheidungen und Unterschriften auf nächste Woche. Ansonsten genieße die Lebensfreude, Schlagfertigkeit und das Flirtpotenzial dieses Wochenendes ❤️.

Ich habe eben noch einen separaten Beitrag zur => Tag-und-Nachtgleiche geschrieben… vielleicht hast du Lust in diese kraftvolle Energie einzutauchen und ein paar schöne Frühlingsrituale zu zelebrieren ?.

© Text & Foto: Annett Hering