Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Vollmond Wochenend Feng Shui für den 26.-28. März 2021

Der Frühling hält Einzug und das Bedürfnis nach einem ausgiebigen Frühjahrsputz wird an diesem Wochenende kosmisch unterstützt.
Vor allem der Freitag und der Samstag lieben die Ordnung und Struktur. Während der Freitag noch zusätzlich auf Kommunikation setzt, neigt der Samstag eher zur Selbstreflexion. Aber beide Tage packen pragmatisch zu… räumen auf… sortieren… klären… streben Ordnung in allen Bereichen an. Die Kommunikationsfreude des Freitags unterstützt zwischenmenschliche Aussprachen und auch manchmal einfach nur das Aussprechen von Themen, die schon lange mal ausgesprochen werden sollten.
Der Samstag mag es nicht nur aufgeräumt und klar… sondern auch schön. Der richtige Zeitpunkt um die Wohnung frühlingsfrisch herzurichten, oder auch Balkonien aufzuhübschen.
Am Sonntagabend um 20:06 Uhr erreicht der Vollmond sein Maximum… es ist Vollmond. Er steht unter dem Zeichen der Beziehungen. Die emotionale Seite des Vollmonds zeigt uns den ganzen Tag unsere Befindlichkeiten… da geht es um alte (und auch neue) Verletzungen… um Konflikte mit sich selbst und dem Partner… um Ängste… um Loslassen und darum, dass Entscheidungen anstehen. Entscheidungen für oder gegen eine Beziehung – mit allen Konsequenzen. Entscheidest du dich FÜR etwas… heisst es sich von den Vorstellungen zu verabschieden, die dem nicht entsprechen – auch wenn es schmerzt.
Dieser manchmal launisch erscheinende Sonntag streut Salz in die Wunden… sei dir bewusst, dass das Salz nur in Wunden wirkt… Wunden, um die du dich kümmern musst… so oder so.

Alles in allem wiedermal intensive Tage… die ihren Höhepunkt am Sonntag(abend) finden – zum Glück ist der Sonntag durch die Zeitumstellung um eine Stunde kürzer 😉😂.

Wenn du mit der Kraft der Edelsteine arbeitest, solltest du diese an diesem Wochenende wiedermal reinigen und aufladen.
Für die meisten Steine gilt: unter fließendem warmen Wasser entladen, mit einer Bürste gründlich reinigen und dann am Sonntag im Freien mit der Kraft der Sonne und am Abend mit der Vollmondenergie aufladen.
Die detaillierten Hinweise zur Reinigung für jeden einzelnen Stein findest du, genauso wie die Wirkungen der Steine, in unserem => Onlineshop. Dies gilt für Wassersteine wie auch für Edelsteinschmuck.

© Text & Foto: Annett Hering


Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen