Der Montag steht noch ganz im Zeichen des Vollmondes von => gestern Abend.
Dieser kraftvolle Tag ist reich an Heilungspotential. Wie => am Wochenende gibt es auch heute Triggerthemen, die dir dieser Montag ziemlich klar, aber mit einem Lächeln präsentiert. Ob körperliche Schwachstellen…. charakterliche Unzulänglichkeiten… oder zwischenmenschliche Kommunikationsdefizite…. dieser Tag legt den Finger in die Wunde(n). Auch wenn es nervt – schau sie dir genau an. Mit einigen kannst du deinen Frieden schließen… an einigen musst du arbeiten… doch anerkennen kannst du sie bereits jetzt.
Für die Arbeit hält der Tag kraftvolle Energien bereit… du kannst Themen starten und umsetzen. Doch ist dieser Montag nicht ganz aufrichtig und an manchen Stellen fehlt der klare Blick. Neues sollte kritisch überprüft werden… auch anstehende Entscheidungen sind besser nochmal zu hinterfragen.
Es ist kein Tag, um blind zu folgen… aber ein Tag um sich selbst auf den Prüfstand zu stellen.

© Text & Foto: Annett Hering