Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Dienstag, den 6. April 2021

Ostern mit seinen herausfordernden Energien ist vorbei… die (Arbeit-)Woche danach kommt locker-flockig daher, als wäre nie etwas gewesen.
Ein Tag in Feierlaune… voller Ideen… rastlos… ungeduldig… hemmungslos… und ab und an vergisst dieser Tag auch seine gute Kinderstube. Das Leben scheint heute ein einziges Fest – alles was da nicht dazu passt – ob Themen, Gefühle oder Menschen… wird mitgezogen, wie beim Karnevalsumzug mitten im größten Gewimmel.
Auch Flirts und Liebeleien sind da mittendrin und die Macho-Sprüche-Kasse füllt sich sicher schnell.
Wie du durch diesen übermütigen Tag kommst? Immer mal tief durchatmen, wenn es zu bunt wird im Kopf – raus an die kalte Luft… und die Welle reiten, ohne unterzugehen 😉.

© Text & Foto: Annett Hering

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen