Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Wochenend Feng Shui für den 9. bis 11. April 2021

Die kosmischen Energien sind voll im April-Modus. War es => gestern noch recht sprunghaft, erlebt der Freitag die Ruhe selbst, während der Samstag und Sonntag die Füße nicht stillhalten können.
Was bleibt, zumindest heute, ist die feine Wahrnehmung auf die du dich verlassen kannst. Und auch wenn heute der ein oder andere etwas gereizt wirkt, weil sein Kopf etwas anderes sagt als sein Gefühl… lass dich nicht hetzen, bleib entspannt und höre auf deine Intuition. Nimm dir heute am besten gar nichts vor und lass dich von den Wundern, die diesen Raum ausfüllen können überraschen. Falls dein Chef das etwas anders sieht – sei geduldig… mit dir und mit ihm 😉.

Dafür dreht der Samstag dann auch wieder auf und zieht es bis zum Sonntagabend durch. Zwei Tage voller Kraft, Bewegungsdrang, Ordnungssinn und Entschlossenheit. Der Neumond am Montagmorgen sendet schon seine Energien voraus und fordert uns auf Themen und Vorgänge abzuschließen und uns zu sammeln für Neues. Du kannst jetzt Liegengebliebenes aufarbeiten und Entscheidungen treffen… du kannst mit einem großen Frühjahrsputz den Wintermief auskehren und Neues initiieren… du kannst in die Natur gehen und dich auspowern… du kannst alles – außer nichts tun!

Hab ein erfülltes und schönes Wochenende ❤️!

© Text & Foto: Annett Hering

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen