Heute morgen um 3:43 war die Neumondenergie exakt… und sie beschert uns einen ganz klassischen Neumond-Tag.
Da ist das ganze Programm von Beenden… Entscheidungen treffen…. Neuausrichtung… und den damit verbunden (Verlust-)Ängsten dabei. Dieser Neumond ist stark und kraftvoll und die Aufbruchstimmung zieht mit. Und es zeigen sich die Themen, die nicht rund laufen… die, bei denen es Entscheidungen und Veränderungen bedarf. Seit Anfang April gibt es da bei vielen schon Tendenzen, wo es hingeht… sie werden jetzt konkret. Vielleicht fühlst du dich noch nicht in der Lage endgültige Entscheidungen zu treffen… gerade heute werden Widersprüchlichkeiten sichtbar – vor allem im Beziehungsweise- und Finanzbereich. Da geht es immer wieder um Sicherheit… und das Aufgeben eben dieser. Wenn du heute noch keine endgültige Entscheidung treffen kannst… gib dir das Versprechen, dies innerhalb der nächsten 10 Tage zu tun – und mach den 1. Schritt… sichtbar, klar und deutlich – HEUTE!
Allerdings ist dies kein Tag für Verträge etc…. heute nur Entscheidungen und Neuausrichtung.
Auch wenn wir gerade 10 intensive Portaltage hinter uns haben… die nächsten Wochen werden nicht weniger bewegend… irgendwie sind sie eher eine logische Fortsetzung.
Komm gut in die neue Woche und nimm die Kraft dieses Tages mit.

© Text & Foto: Annett Hering