Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Wochenend Feng Shui für den 16. bis 18. April 2021

Die Energien verdichten sich… Veränderungen liegen in der Luft – mehr denn je.
Viele spüren den Druck, dass es SO nicht weitergeht… dies betrifft das Kleine wie das Große… das Innen wie das Außen. Wir sind immer noch in der Phase der „Findung“. Heute und morgen können dabei grundlegende Entscheidungen getroffen werden. Die Atmosphäre summt vor Geschäftigkeit… aber auch vor gegensätzlichen Ansichten und Machtkämpfen.
Der Freitag und der Samstag sind herausfordernde Tage mit enormen Chancen! Der große Druck bringt uns in die Position, in der wir Veränderungen vornehmen müssen. Und das Universum schickt uns dazu noch Zuversicht, Fokus, Strategiedenken, Kraft und Geduld. Ist das nicht eine großartige Kombi um wirklich voran zu kommen?
Nicht jeder wird das gut finden… Veränderungen sind immer unbequem und einige werden dir deine Pläne ausreden wollen. Handle klug… reibe dich nicht an Themen auf, die du JETZT nicht gewinnen kannst… lege dich nicht mit Ämtern an, die JETZT am längeren Hebel sitzen… lass dich nicht in Machtkonflikte verwickeln und nicht von den Drohgebärden anderer einschüchtern. Gehe deinen eigenen Weg… vielleicht kommst du jetzt über einen „Schleichweg“ schneller ans Ziel. Die Zeit für den großen Showdown kommt noch.
Sei dir bewusst, dass die Kraft die in diesen Tagen liegt, dein weiteres Leben grundlegend verändern kann. Ab nächsten Freitag beginnt eine neue Phase… sei bereit!

Der Sonntag dient dann dem Lufthüllen… den Durchatmen… dem Kraft sammeln… der Regeneration. Kümmere dich jetzt um deine Befindlichkeiten, die in den letzten Tagen auf der Strecke geblieben sind… und um die deiner Mitmenschen. Es ist ein liebevoller Tag voller Mitgefühl.

© Text & Foto: Annett Hering

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen