Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Wochenend Feng Shui für den 23. bis 25. April 2021

Dieses Wochenende steht komplett unter dem Motto: Ordnung schaffen.
Vor allem der Freitag und Samstag sind die Tage, die regelrecht innerlich getrieben sind und die durch äußere und innere Ordnung zu Klarheit finden wollen.
Es geht hier um das ganz klassische Entrümpeln, Ausmisten und Aufräumen. Man könnte es auch Frühjahrsputz nennen.
Am Freitag werden diese Aktionen immer mal wieder durchkreuzt… durch spontane Ideen, die nicht aufschiebbar erscheinen… durch Anrufe und e-Mails mit allerlei ToDos…. durch die Einladung zum Käffchen mit der besten Freundin… einfach durch Zwischenfälle und Ablenkungen aller Art (ich sitze hier auch schon seit 3 Stunden an diesem Artikel und lasse mich immer wieder rausreißen 🙈). Wenn Du es schaffst dich abzuschotten von all den lauten Nebengeräuschen, kannst du heute für wunderbar geordnete Verhältnisse sorgen.
Der Samstag hat dann insgesamt mehr Geduld und du kannst dich Themen widmen, die deine ganze Aufmerksamkeit erfordern. Ideal, wenn diese auch unter dem Motto Bereinigung laufen. Aber auch der Samstag ist nicht ganz ablenkungsfrei… sei dir dessen bewusst und schaffe dir deinen bewussten Raum der Ruhe.
Am Sonntag legt sich der Ordnungswahn etwas… aber das Gefühl, Klarheit erlangen zu wollen bleibt ungebrochen. So wirst du auch jetzt wahrscheinlich weiter sortieren und gedanklich ordnen. Es geht heute viel um Familie und Finanzen. Einiges hat sich in letzter Zeit geändert, wir spüren jetzt die Auswirkungen und es ist nun der Punkt erreicht, um eine neue Struktur zu finden.

© Text & Foto: Annett Hering

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen