Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Montag, den 26. April 2021

Dieser Montag steht schon ganz im Einfluss des morgigen Vollmondes. Der Vollmond im Sternzeichen Stier ist immer ein ganz besonderer Vollmond… ich werde dann in einem => separaten Beitrag noch etwas dazu schreiben.
Der Montag startet erstmal ganz gut gelaunt und offen. Im Laufe des Tages wird aber immer mehr spürbar, das es um Klarheit geht. Es geht wiedermal um intensive Gefühle – klar was auch sonst 😉. Die Energien verdichten sich bis morgen immer mehr… vielleicht fühlen wir uns unter Druck gesetzt… vielleicht gereizt und genervt… vielleicht auch mit einem Extraschub Energie versehen, um endlich Entscheidungen zu treffen. Heute und morgen sind der perfekte Zeitpunkt, um etwas loszulassen… Ballast abzuwerfen… Klarheit für sich zu schaffen. Die Energie heute Nacht und morgen ist so hoch wie selten und nicht nur eine perfekte Gelegenheit zum Loslassen, sondern auch zur Manifestation deiner Wünsche.

Wenn du deine Edelsteine mit der Vollmondkraft auflädst, ist heute Abend der perfekte Zeitpunkt um sie unter fließendem Wasser zu reinigen und dann heute über Nach und morgen tagsüber draußen im Vollmondlicht und der Sonne zu platzieren. Dies gilt für Edelsteinschmuck genauso wie für Wassersteine.

© Text & Foto: Annett Hering

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen