Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Mittwoch, den 28. April 2021

Dieser Mittwoch schwimmt immer noch in der kraftvollen Manifestationsenergie des => gestrigen Vollmondes.
Der Tag ist kraftvoll… intensiv… hinterfragt… ist kritisch… will es wirklich verstehen. Ein Tag, der sich nicht mit Oberflächlichkeiten zufrieden gibt. Ein Tag, der zu seiner Vergangenheit steht und dennoch die Zukunft nicht aus dem Blick verliert. Aus aktuellen Erkenntnissen heraus, lassen sich auch heute noch wunderbar neue Ziele setzen und manifestieren. Nimm die Chancen, die sich bieten an!
Am Abend wird dann alles etwas leichter… lebensfreudiger… noch optimistischer und du kannst die Visionswelle weiter reiten und dich dafür feiern. Ein richtig guter Tag und der Frühling gibt sein bestes dazu ❤️.

© Text & Foto: Annett Hering

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen