Nach zwei heftigen Monaten gelten bei uns nun die ganze Familie und 2/3 der Belegschaft als „genesen“. Eine herausfordernde und prägende Zeit auf vielen Ebenen. Ich habe mich sehr über die vielen liebevollen Nachrichten auf allen Kanälen gefreut – wenngleich ich nicht die Kraft hatte, auf alle zu antworten…
Die Sehnsucht nach „Alltag“ ist groß… und doch ist es nicht so einfach, da wieder rein zu kommen. Das Tages Feng Shui ist dabei ein wichtiger Schritt… und so geht es heute wieder los ?.
Ich hoffe ihr seid alle gut durch die Zeit gekommen?

Der Mai verabschiedet sich mit einer sehr produktiven, und dennoch entspannten Stimmung. Du kannst heute wunderbar Altes abarbeiten… bekommst frische Impulse, um Themen aufzugreifen, die schon eine Weile auf Erledigung warten… kannst aber auch neue Projekte auf den Weg bringen. Und alles, ohne in Hektik zu verfallen. Ein wunderbarer Tag in Balance.
Gestern ist der Merkur rückläufig geworden. Das bedeutet für die nächsten drei Wochen, dass der Blick eher rückwärts gerichtet ist. Alte Probleme… Steuerkram… Prüfungen stehen auf der Tagesordnung. Projekte, Treffen, Vorhaben, die schon lange auf Eis liegen bzw. nie richtig ins Laufen gekommen sind, werden jetzt wieder präsent – und haben eine neue Chance auf Realisierung. In dieser Zeit läuft vieles nicht rund… Termine werden verschoben… die Technik spinnt… und es kommt zu Verzögerungen. Wundere dich nicht und nutze die Wartezeit, um dir anzuschauen, warum du gerade aufgehalten wirst. Eine gute Zeit der Selbstreflexion. Langfristige Verträge, Neuanschaffungen, Investitionen sollten erst wieder ab 23. Juni getätigt werden.

Kommt gut in die neue Woche und genießt den nun endlich spürbaren Frühling ?☀️!

© Text & Foto: Annett Hering