Man kann nicht sagen, dass der Mittwoch ein Einzelgänger ist… aber er macht gern alles nach seinen Vorstellungen… in seinem Tempo… und vor allem ganz ohne Druck und Beeinflussung von außen. Dieser Tag mag auch den Austausch – wenn er bestimmen kann, wann, wo und mit wem.
Überhaupt hat dieser Mittwoch was von einer Diva… sehr eigen, etwas emotional und manchmal launisch. Doch die Diva hat eine feine Wahrnehmung und sie entscheidet nicht willkürlich, sondern aufgrund dieses Gefühls, was nicht greifbar und beschreibbar – aber genau richtig ist.
Ein wunderbarer Tag, um über vieles nachzudenken. Wir finden heute Lösungen und Wege, die erstmal verrückt erscheinen… aber mindestens einen zweiten und einen dritten Blick verdient haben.
Lass dich heute nicht von spontanen Änderungen deines Tagesplanes verwirren… lass dich auf keinen Fall unter Druck setzen… ruhe in dir und triff Entscheidungen nur aus dem Herzen ?.

© Text & Foto: Annett Hering