Ein wunderbares kraftvolles Wochenende steht uns bevor.
Während der Freitag und Samstag sich absolut einig sind, dass nur ein Powerprogramm glücklich macht… legt der Sonntag dann die Füße hoch.
Du hast schon lange etwas geplant… hast Ideen, die auf Umsetzung warten… hast Vorhaben, die eine Extraportion Motivation benötigen? Heute und morgen ist die Chance der Chancen! Das sind zwei Tage zum ranklotzen… es darf durchaus auch körperlich herausfordernd sein. Doch es sind nicht nur Tage des stumpfen abarbeiten… wir haben auch Kreativität, Freude und Amore in der Luft. Also immer mal nach rechts und links geschaut – Flirtalarm ❤️❤️❤️!
Der Sonntag sagt dann: es reicht! Füße hoch und verwöhnen lassen! Ob du den ganzen Tag auf der Couch rumlümmelst… im Garten deine Blumen genießt… nach einem leichten Waldspaziergang ein Picknick in der Natur genießt… oder es dir in einem Café gut gehen lässt… total egal, solange viel Genuss und keine Anstrengung damit verbunden ist ?✨?.
Ich finde diese Aussichten grandios und wünsche euch ein zauberhaftes Wochenende mit ganz wundervollen Begegnungen!

© Text & Foto: Annett Hering