Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Mittwoch, den 9. Juni 2020

Nachdem der gestrige Tag sehr fokussiert war… so fokussiert, dass ich erst am Nachmittag bemerkt habe, dass ich das Tages Feng Shui vergessen habe 🙈… tanzt dieser Mittwoch auf vielen „Hochzeiten“.
Ein Tag, der die Kommunikation und den Austausch liebt… der viele Arbeiten gleichzeitig erledigen will – dabei aber auch leider immer wieder etwas vergisst. Ein Tag, der von Blüte zu Blüte hüpft und sich super schnell ablenken lässt. Die Herausforderung dieses Tages liegt darin, das Wesentliche nicht aus den Augen zu verlieren.
Da morgen vormittag der Sonnenwend-Neumond mit einer Sonnenfinsternis stattfindet… gibt es für heute noch ein paar Hausaufgaben. Um morgen diese kraftvolle Energie für neue Lebensthemen zu nutzen, solltest du heute Klarheit in den alten Kram bringen, der da immer noch auf deinem Tisch schlummert. Beende die Prozesse, die schon längst zu Ende sind… räume auf und bereite den Boden für eine neue Aussaat vor.
Die Flatterhaftigkeit dieses Mittwoch lässt zum Abend hin nach – spätestens jetzt solltest du dich zur Bereinigung nochmal aufraffen. Du wirst dir morgen selber dafür dankbar sein ❤️.

© Text & Foto: Annett Hering

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen