Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Neumond-Sonnenfinsternis-Tages Feng Shui für Donnerstag, den 10. Juni 2021

Wir befinden uns bereits im Energiefeld der Sommersonnenwende. Neumond mit einer ringförmigen Sonnenfinsternis in der kraftvollen Sonnenwendzeit bedeutet immer Veränderung… Transformation… karmische Prozesse… man kann auch sagen, es geht ans „Eingemachte“.
Heute um 12:52 erleben wir in D den Höhepunkt der Sonnenfinsternis. Es ist an der Zeit alte karmische Zyklen abzuschließen. Das was wir (unbewusst) verdrängt haben verschafft sich immer mehr Raum und es ist an der Zeit es bewusst anzuschauen und auf seine Gültigkeit für deine Zukunft zu überprüfen. Es ist an der Zeit eine bewusste Wahl zu treffen... möchtest du weitergehen und einen Zyklus abschließen oder noch eine weitere Runde in den Energien des Vergangenen drehen? Das Leben schickt uns immer wieder Botschaften… in Form von wiederkehrenden Begegnungen und Erlebnissen. Erkenne sie… sei ehrlich mit dir selbst… handle bewusst anders… vergebe – auch dir selbst… vertraue, das das alte Spiel längst gespielt ist…und durchschlage den Gordischen Knoten deines Lebens.
Dieser Tag des Neumondes und der Sonnenfinsternis im Kraftfeld der Sommersonnenwende schickt uns Erkenntnisse über uns, die bisher im Dunkeln lagen… macht uns empfänglich für Botschaften unserer Seele… schenkt uns die Kraft für Entscheidungen… segnet uns mit dem Mut für neue Wege.
Es ist ein Tag, den wir nicht allein verbringen sollten. Austausch und das gemeinsame Feiern von Entscheidungen machen ihn zu einem ganz besonderen Tag. Allerdings ist nach der hohen Energie des Tages am Abend die Luft raus… plane dir einen rechtzeitigen Rückzug und schau nochmal auf deine Begegnungen und Entscheidungen dieser Tage ❤️.

© Text & Foto: Annett Hering

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen