Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Wochenend Feng Shui für den 11. bis 13. Juni 2021

Nach einem bewegten =>Neumond-Sonnenfinsternis-Tag sehnt sich mancher nach etwas Ruhe… nun zumindest dieser Freitag ist nicht dafür geschaffen. Auch wenn man heute innerlich immer mal wieder dazu tendiert, sich zurückzuziehen… die Neugier und der Wunsch zur Community dazuzugehören ist letztendlich größer. Dieser Freitag hat eine ganz besondere Energie… du kannst vieles, was du dir gestern oder in den letzten Tagen für den Sommer vorgenommen hast, bereits heute manifestieren. Sei heute offen für verrückte Ideen und ungewöhnliche Gesprächspartner … die Kommunikationsfreude dieses Tages beschert uns manch überraschende Begegnung oder ganz neue Lösungsansätze. Ein Tag, an dem alles kann, aber nichts muss.

Der Samstag gleitet dann schon mehr in die Entspannung… mag aber immer noch den Austausch und frischen Input. Es ist heute besonders schön, sich mit Freunden zu treffen und über Gott und die Welt zu philosophieren. Dieser Samstag fühlt sic perfekt an, wenn du neben körperliche Entspannung für geistige Aktivitäten sorgst.

Dagegen ist der Sonntag dann ziemlich eigen… eine absolute Diva. Eigentlich kann ihm niemand etwas recht machen. Gesellschaft – nervt ziemlich schnell. Alleinsein – zuviele Gespräche im Kopf. Aktivitäten – zu anstrengend. Rumliegen – zu langweilig. Außerdem reagieren wir recht empfindlich auf irgendwie alles und das Energielevel ist auch nicht sehr hoch. Erwarte heute nicht soviel von dir und anderen.
Zum Abend hin ändert sich dann die Stimmung und manch ein Nachtschwärmer zieht nochmal los.
Allerdings… heute ist Eros unterwegs ❤️. Und auch, wenn du so gar keine Meinung zu diesem Tag hast… da sind eine Menge Herzchenpfeile in der Luft…

© Text & Foto: Annett Hering

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen