Nach dem => 17. Februar ist dies der zweite große Gamechanger des Jahres. Ein Tag, der die Welt verändern möchte… zumindest die eigene. Und es ist ein Tag, der auch die Kraft dazu hat.
Allerdings haben wir heute immer mal wieder das Gefühl uns im Kreis zu drehen… unterzugehen im Alltagskram… und gar nicht mehr zu wissen wo wir eigentlich anfangen wollten und sollten. Das ist der Zeitpunkt sich bewusst zu machen, was wirklich wichtig ist… was Nebengeräusche sind, die uns immer wieder ablenken… was Widerstände sind, die uns immer wieder an die Leine nehmen und die endlich gekappt werden wollen. Es ist der Zeitpunkt an dem du dich entscheiden musst… willst du kleckern oder klotzen?
Dieser Prozess, der im Februar seinen Anfang nahm und zu Weihnachten seine Vollendung findet, ist ein Prozess der BEWUSSTEN Weiterentwicklung, der BEWUSSTEN Befreiung von einschränkenden Situationen, Abhängigkeiten und Verstrickungen. Wenn dir die letzten Monate durch die Finger geglitten sind und du das Gefühl hast, nicht weiter zukommen… ist HEUTE der Zeitpunkt für eine klare Entscheidung für oder gegen etwas. Diese kraftvolle Zeitenergie wird noch unterstützt von der => Sonnenfinsternis von vor vier Tagen und der nahenden Sommersonnenwende.
Nutze diese Energie und steige heute immer mal wieder bewusst aus dem Trott des Alltags aus… der Trott, der über deine Träume und Visionen die Decke des Alltäglichen legt. Es ist ein Tag der Analyse… der Erkenntnis… und des mutigen Voranschreiten!

© Text & Foto: Annett Hering