Auch dieser Dienstag hat noch etwas der Aufbruchsenergie des => gestrigen Tages.
Es ist ein Tag der Freiheit… der Unabhängigkeit… und der bewussten Entscheidung. Dieser unternehmerische und kommunikationsfreudige Tag geht aktiv unerledigte und aufgeschobene Aufgaben an… verabschiedet sich bewusst von Vergangenem… trifft Entscheidungen. Es ist ein Tag, der in seiner Wahrhaftigkeit lebt. Unsere Seele liebt die Wahrheit… und sie wird diesen Tag lieben.
Auch wenn es für dich nicht bequem ist… stehe zu dir und deinen Überzeugungen… sei ehrlich zu dir selbst… vertritt offen deine Meinung… und schließe Stück für Stück die alten Angelegenheiten ab. Die Leichtigkeit dieses Tages unterstützt dich… vieles lässt sich mit der Spontanität und der Kommunikationsfreude dieses Tages schneller lösen als sonst… und die Stimmung steigt mit jedem JA zu dir selbst ❤️.

© Text & Foto: Annett Hering