Ein fleißiger Tag mit besonderen Qualitäten erwartet uns.
Die seltene Kombination aus Verstand & Intuition bringt heute praktikable und gleichzeitig kreative Problemlösungen auf den Tisch. Wir dürfen uns auf unser Gefühl genauso verlassen wie auf unseren Verstand – die beiden gehen heute Hand in Hand und reden nicht, wie so oft, von verschiedenen Seiten auf uns ein.
Wir werden heute von einer sehr strukturierten und ordnungsliebenden Energie unterstützt und können uns voller Hingabe selbst Detailarbeiten widmen. Die Herausforderung dabei ist, darin nicht komplett zu versinken und das eigentliche Ziel aus dem Auge zu verlieren. Die Zeitqualität unterstützt außerdem das Aufräumen, Reparieren, Korrigieren, Putzen… alles was schief lief oder kaputt gegangen ist, hat jetzt eine zweite Chance verdient.
Bei aller Emsigkeit – plane heute immer mal eine Pause ein… Geist & Körper werden es dir mit neuem Eifer danken.

© Text & Foto: Annett Hering