Dieser Donnerstag mag es ganz genau… sein zweiter Name ist Perfektionist. Und wie es bei Perfektionisten so ist – wenn etwas nicht so perfekt läuft, wie es soll, gibt es einen kleinen Weltuntergang ?.
Du kannst heute, ähnlich wie => gestern, wunderbar und mit Liebe zum Detail ordnen, sortieren, Fehler beheben, reparieren, dich in etwas Neues einarbeiten. Die Tagesmitte ist dann der Spielverderber… und zeigt dem Perfektionisten seine Schwachstellen. Lass dich jetzt nicht aus dem Konzept bringen… mach eine Pause oder akzeptiere, dass auch 98% gut sind! Der Nachmittag erfreut sich dann wieder einer entspannten Stimmung und lebt von der Spontanität und der ein oder anderen Planänderung… und nun kann sogar der Perfektionist mal alle fünf grade sein lassen.
Klingt nach einem ganz passablen Tag finde ich ❤️!

© Text & Foto: Annett Hering