Nach der Mittsommernacht ist vor dem Mittsommer-Vollmond… wir haben jetzt vier ausgesprochen energetische und kraftvolle Tage. Es ist eine Zeit… in der das Licht auch deine dunkelsten Ecken bescheint… in der das Licht DICH sieht, wie du bist… in der DU DICH SELBST sehen kannst… ohne Maske… ohne Verstecken… einfach DU. Auch wenn es anstrengend klingt – eigentlich darfst du einfach so sein wie du bist. Wenn dir dies schwerfällt – die heutige Tagesenergie schenkt uns Wachheit, Tiefgang, Disziplin und Durchhaltevermögen… geh auf die Suche nach dir selbst und gib nicht auf, bevor du dich nicht GANZ gefunden hast.
Der Dienstag beginnt etwas träge und spürt dennoch einen enormen Druck vieles zu erledigen. Du kannst es gelassen angehen… die Trägheit schwindet von allein und die Kraft des „Es-Verstehen-und-Bereinigen-wollen“ nimmt uns bis in den Nachmittag gefangen. Wir können jetzt ganz und gar in etwas versinken und die Welt um uns herum vergessen. Das wir uns nicht komplett verlieren – dafür sorgt am Nachmittag ein weiterer Energiewechsel, der viel Freiheit braucht. Der Himmel über uns kann jetzt nicht weit genug sein… der Drang nach Allem und Viel lässt uns schnell übermütig und maßlos werden. Doch wozu haben wir endlich einen Sommer ??
Genießt diesen reichen Tag und nimm deine Maske ab…

© Text & Foto: Annett Hering