Das erste halbe Jahr von 2021 ist um. Und als wenn uns dieser letzte Tag vom 1. Halbjahr an die Langsamkeit, Unberechenbarkeit, Ausbremsung und Kraftlosigkeit erinnern möchte… geht an diesem Mittwoch nicht viel – und erst recht nicht das, was soll.
Du kommst heute weder mit dem Kopf durch die Wand, noch durch die Tür zu deinem Ziel… auch das Fenster ist keine Option ?. Es ist ein Tag, der in seiner eigenen Lethargie so dahin dümpelt und sie so rein gar nichts aufzwingen lässt.
Zwischenmenschlich kommt es immer wieder zu Missverständnissen. Mit der Konzentration ist es nicht weit her und die Motivation hat sich scheinbar auch schlafen gelegt. Am besten wir ergeben uns diesem Tag in Würde und schauen, was davon noch übrig bleibt.
Einzig die Gefühle, Tagträume und Sehnsüchte haben heute Freigang und bescheren uns so manch spannenden Film im Kopfkino ?.

© Text & Foto: Annett Hering