Dieses Wochenende ist ganz oder gar nicht. Die nächsten drei Tage mögen keine halben Sachen und geben sich mit Haut und Haar.

Der Freitag ist die pure gebündelte Kraft. Heute kannst du nicht nur einfach etwas wegarbeiten… heute kannst du Geschichte schreiben. Keine Herausforderung ist zu gering, als das sie dieser Tag nicht nehmen wollte. Klar zeigen sich da Schwachstellen. Aber dieser Freitag gibt dir die Werkzeuge, die zu reparieren. Bei aller Kraft ist es auch ein Tag der Heilung. Ob Herzen, Beziehungen oder Wasserleitungen… heute kannst du reparieren und in Ordnung bringen. Ob aufräumen, vorantreiben oder etwas ganz Neues an den Start bringen… dieser Tag kann ganz viel ohne es zu müssen. Tschaka!

Der Samstag und Sonntag sind eine gegenseitige Kopie. Während an beiden Tagen der Vormittag hin- und hergerissen ist zwischen Pflicht und Kür, hat sich der Nachmittag dann immer zugunsten der Kür entschieden.
Die Vormittage stehen unter Druck… vieles will/soll/muss getan werden… jeder hat seine eigenen Vorstellungen… zwischenmenschliche Spannungen entladen sich… Brände, die lange geschwelt haben, brechen aus… Veränderungen wollen nicht mehr warten. Und als wäre damit die Kraft des Tages verbraucht, beruhigen sich am Nachmittag Energie & Gemüter. Es wird konstruktiv und manchmal auch gemütlich… nun können Pläne geschmiedet werden… Neues darf entstehen… oder einfach nur austauschen und eine gute Zeit haben.

Kommt gut durch die Gewitter dieses Wochenendes und geniesst die Sommersonne in euerem Gesicht ?!

© Text & Foto: Annett Hering