Auch wenn es sich für manche noch nicht so anfühlt… dieser Montag ist unternehmungslustig und feiert sich am liebsten selbst.
Die neue Woche beginnt kreativ, fröhlich, voller Bewegung und ist zu jeder Menge Scherzen aufgelegt. Es ist ein Tag voller verrückter Ideen, lauten Gesprächen, Spaß am Tun und einem ziemlich hohen Flirtpotential.
Klar, dass du an so einem Tag nicht in stupider Aufgaben versauern kannst! Es ist gut, wenn du dir heute Aufgaben suchst, bei denen deine Kreativität gefragt ist… und die auch ziemlich schnell erledigt sind – denn Geduld zählt nicht zu den Tugenden dieses Montags.
Wenn dir der Nachbar heute zuzwinkert… zwinker zurück – aus purer Lebensfreude! Von Versprechen für die Ewigkeit brauchst du heute nichts halten – aber ein kleines Strohfeuer lodert heute schnell mal lichterloh ???.

© Text & Foto: Annett Hering