Auch wenn heute der innere Kompass auf Abarbeiten, Aufräumen und Ordnen steht… die äußeren Energien drängen dich immer wieder zur Langsamkeit und Ruhe. Wenn du diese Widerstände spürst… gib dich ihnen hin – vor heute Abend wird das eh nichts mit Effektivität.
Wenn es heute Arbeit sein muss… dann Routinekram, bei dem du nicht nachdenken musst.
Wenn du es dir einteilen kannst… tu etwas für dich… regeneriere… und höre auf deine innere Stimme. Da bekommen wir heute ganz spezielle Infos… manche erscheinen ziemlich abgefahren und wortwörtlich aus einer anderen Welt. Wir bekommen heute Zugang zu Ebenen, die uns mehr über uns, unsere Herkunft und unsere Aufgaben erzählen… Ebenen, die selten zugänglich sind… Ebenen, die uns mit unserer Urkraft verbinden. Es lohnt sich heute, aus dem Hamsterrad auszusteigen, die Antennen auf Empfang zu stellen und sich auf die Reise zu sich selbst zu begeben.
Zum Abend hin wechselt die Energie und du kannst vielleicht das ein oder andere deiner ToDos nachholen…

© Text & Foto: Annett Hering

%d Bloggern gefällt das: