Heute Nacht hatten wir einen Neumond mit kraftvollen Erneuerungsenergien. Die Zeit der gefühlten Lähmung ist zu Ende… die Wende beginnt JETZT! Wie => gestern bereits ausführlicher beschrieben, geht es nun darum, den Samen für die restlichen Vorhaben in diesem Jahr einzupflanzen und zu festigen, damit sie während den Herbststürmen bereits gut angewurzelt sind.
Auch wenn die Stimmung heute Lust auf Aufbruch macht, hat dein Körper vielleicht keine hohe Meinung davon 😉. Gönne deinem Körper vorab noch etwas Ruhe und vermeide körperlich herausfordernde Aufgaben. Dafür darf dein Geist auf große Fahrt gehen. Plane… skizziere… organisiere… und verabrede dich mit dir selbst! Der Fokus auf den Mindset vollbringt heute wahre Wunder. Mit zunehmendem Tagesverlauf bis in den späten Abend steigt die Motivation bis hin zum Aktionismus.
Feiere diesen Neumondtag als DEINEN Tag der Selbstbestimmung und neuen Freiheit!

© Text & Foto: Annett Hering