Zum heutigen Tages Feng Shui bin ich ziemlich hin- und hergerissen… und lasse mich schon seit Stunden immer wieder von anderen Themen ablenken 🙈.
Es ist ein Tag der die Balance sucht… und sucht… und sucht. Die Balance zwischen Kopf & Herz… von Ruhn & Tun… von Drama & Lethargie… von Vertrauen & Kontrolle… von irgendwie allem. Und trotz aller Sehnsucht danach ist es heute schwierig die Mitte zu finden – irgendwie verfallen wir immer wieder in Extreme. Die Chance darin: du lernst ziemlich viel über dich selbst. Schau dir an, welche Bereich bei dir nicht in Balance sind… vielleicht schon seit längerer Zeit?
Das Wissen und Erkennen einer Disbalance ist der erste Schritt, um da heraus zu treten bzw. die Gegenbewegung zu stärken. Erkennst du die Themen, die bei dir einseitig belegt sind?
Beim Schreiben der Zeilen habe ich für mich ein Defizit aufgedeckt… es wird Zeit den Kopf mal Kopf sein zu lassen 😉…

© Text & Foto: Annett Hering