Was für ein Bilderbuch-Wochenende… es hat alles, was man sich von einem schönen Wochenende wünscht – ich hoffe Petrus sieht das auch so 😉.
Der Freitag gibt am Vormittag nochmal richtig Gas, damit du ab eins deins machen kannst. Die Energien sind heute sehr intensiv und es geht darum absolut verbindlich zu sein. Loyalität, Klarheit, Wahrheit… sind die Schlagworte des Tages. Ein Pflaster-Ab-Tag… stehe zu deinen Werten und verteidige sie. Vielleicht musst du dafür vorab nochmal deinen Status quo erheben und eine kleine Bestandausnahme machen, wo du jetzt so stehst. Sei dir deines Wertes bewusst ❤️. Das passt alles locker in den Vormittag, genauso wie das Anstoßen neuer Projekte… idealerweise als Teamwork. Mit zunehmendem Nachmittag wir die Stimmung ausgelassener und die Freiheit ruft. Genieße einen entspannten Start in das Wochenende.
Der Samstag lebt dann die Freiheit weiter… ein Tag, der sich nichts vorschreiben lässt… ein Tag, der sich in sich selbst vergessen kann… ein Tag, der keine Grenzen kennt. Die Stimmung ist fröhlich, optimistisch und mag gute Gesellschaft. Es ist ein Tag, um Freunde zu treffen… Inspiration zu tanken… Gedanken auszutauschen… und sich frei zu fühlen. Lass dich heute nicht von Bedenkenträgern einfangen und entdecke neue Aus- und Ansichten! Nach einem extrovertierten Tag mag es der Abend dann etwas ruhiger und zieht sich schon mal in den verträumten Sonntag zurück. Dieser Tag ist das Gegenteil von Samstag… heute wird gekuschelt… geschlafen… gechillt… gefühlt… geliebt… und alles getan, was Körper, Geist und Seele entspannt.

Ich finde das klingt nach einem großartigen Wochenende! Genießt es und habt euch lieb ❤️.

© Text & Foto: Annett Hering

%d Bloggern gefällt das: