Vielleicht hast du heute intensiv geträumt und bist sehr früh wach gewesen… dem => Vollmond von heute nacht sei dank 😉.
Doch auch dieser Tag steht mit dem Fuss auf dem Gaspedal. Ein sehr schneller Tag, der uns aktiviert… der wie ein Messer durch weiche Butter gleitet… und der die intuitiven Entscheidungen liebt. Es ist ein Tag, der uns ermuntert über den Tellerrand zu schauen… vielleicht auch mal in Richtungen, die wir bisher (un)bewusst gemieden haben. Egal ob du Altes beenden… Neues auf den Weg bringen willst.. oder etwas ganz Großes schaffen möchtest… diesen Dienstag solltest du nicht ungenutzt verstreichen lassen.
Die Herausforderung dieses zackigen Tages ist, sich nicht selbst zu überholen… und auch die anderen nicht abzuhängen. Am frühen Nachmittag kann es zu Spannungen kommen… zwischenmenschlich… technisch… überhaupt. Nimm etwas das Tempo raus oder power dich beim Sport aus… such dir irgendwas, wo du weder dich noch andere verletzen kannst 😉.
Am Abend geht dann dem Tag glücklicherweise die Puste aus… und uns erwartet ein entspannter, aber immer noch hoch konzentrierter und geordneter Abend.
What a day!

Foto: Annett Hering

%d Bloggern gefällt das: