Dieser Donnerstag hat ein paar Anlaufschwierigkeiten. Bis zum Nachmittag kommt es immer wieder Unklarheiten, Missverständnissen und völlig unerwarteten Wendungen. Organisiere deinen Tag heute eher mit leichten Aufgaben und lass Luft in deiner ToDo-Liste… der Tag wird sich darum kümmern, dass sie sich von alleine füllt 😉.
Dieser Tag ist nicht unbedingt geeignet Meinungsverschiedenheiten zu klären… eher dafür dir über deine Wertvorstellungen und deine Werte klar zu werden. Ob in der Beziehung zu deinen Mitmenschen und dir selber… ob zum Thema Umwelt und Nachhaltigkeit… ab zu Finanzen und Altersvorsorge… oder die Fürsorge und Achtsamkeit zu dir und deinem Körper. Wie würdest du dein Wertesystem aufstellen? Vielleicht hängt die ein oder andere Begegnung und Wendung des Tages auch mit deinen Überlegungen zusammen. Es ist ein spannender Tag, der immer noch in der Energie der => Tag-und-Nacht-Gleiche schwebt.

© Text & Foto: Annett Hering

PS: Ich habe einige Rückmeldungen von Abonnenten des Blogs. Aktuell funktioniert wohl der automatische Versand des Tages Feng Shui nicht. Dies hängt mit der Umstellung auf unseren Webseiten und des Blogs zusammen. Ich hoffe die IT-Jungs bekommen das schnell wieder ins Laufen!

%d Bloggern gefällt das: