Der Freitag startet ruhig und beschaulich ins Wochenende… teilweise sogar etwas träge. Nicht nur der Kaffee braucht zum Durchlaufen etwas länger, auch Geist und Körper befinden sich heute nicht unbedingt auf der Überholspur. Gib dir die Zeit, die es heute braucht. Dieser Tag, wie auch der Samstag stehen auf eine extra Kontrollrunde. Beide Tage sind absolut ausdauernd, beharrlich und mit nichts aus der Ruhe zu bringen.
Such dir heute und morgen Aufgaben, bei denen du zentriert und geerdet genau diese Eigenschaften nutzen kannst. Zum Thema Erdung… da gehört natürlich auch der Genuss dazu. Freu dich drauf, zu schwelgen und zu genießen… so ganz und gar ohne Hektik 🧡. Auf Diskussionsrunden würde ich mich heute und morgen nicht einlassen… die könnten sich unendlich lang hinziehen 😉.
Am Sonntag frischen dann die Energien wieder etwas auf… Schluss mit Couching und Gemütlichkeit. Der Sinn steht nach Austausch, Unternehmungen und neuem Input. Die passende Energie, um den ein oder anderen noch ins Wahllokal zu bewegen… um das Kreuz an der richtigen Stelle zu machen – welches auch immer das „Richtige“ sein wird….

© Text & Foto: Annett Hering

%d Bloggern gefällt das: