Die neue Woche startet zum Einen sehr lebendig und agil. Da wird auf allen Kanälen kommuniziert, diskutiert und ausgetauscht. Mit der Dynamik dieses Montags kann man vieles neu organisieren und neu starten. Es ist ein sehr extrovertierter Tag, der nicht scheut, seine Kompetenzen ins rechte Licht zu rücken. Bei aller übersprudelnder Freude darfst du heute darauf achten, Klarheit zu schaffen… Missverständnisse und Fehler lauern nur auf ihren Einsatz. Auch tut es deinen Unternehmungen gut, den „roten Faden“ heute nicht zu verlieren. Die Ablenkungen sind verlockend und wir springen gern mal von einer bunten Blume zur nächsten…
Ich sagte eingangs, zum Einen startet die neue Woche sehr lebendig. Zum Anderen starten wir heute in die Phase des rückläufigen Merkur. Diese dauert bis zum 18. Oktober an. D.h. das sich in dieser Zeit immer wieder Widerstände zeigen und längst Bearbeitetes wieder auf dem Schreibtisch landet – so auch heute. In diesen drei Wochen sollten keine neuen Verträge abgeschlossen werden. Es ist eine Zeit um Altes abzuschließen, Vorgänge zu überdenken, Entscheidungen zurückzunehmen und Prioritäten neu zu setzen. Dies betrifft alle Lebensbereiche… von der eigenen Gesundheit über private Beziehungen bis hin zu Geschäftlichem und Politischem. Eine durchaus gute Zeit für Koalitionsverhandlungen, solange sie nicht in dieser Zeit abgeschlossen werden – aber ich glaube das haben wir eh nicht zu befürchten 😉😂…

© Text & Foto: Annett Hering



%d Bloggern gefällt das: