Dieses Wochenende startet kraftvoll und will einiges, was dieses Woche liegengeblieben ist, aufholen.
Der Freitag ist ein Tag mit Disziplin und Ausdauer… aber um es dir leichter zu machen, solltest du auch ein paar ToDos einplanen, die so richtig Freude machen – das steigert den Flow und hebt die Stimmung.
Für das ganze Wochenende und speziell für den Freitag gilt: gut zuhören und nochmal gemeinsam das Besprochene abklären! Die Kommunikation ist rege, der Austausch vielfältig und manchmal sind wir gedanklich schon drei Schritte weiter… grundsätzlich nicht schlecht, birgt aber ein großes Potential für Missverständnisse und Ärgernisse – vor allem der Freitagnachmittag ist manchmal in seiner eigenen Welt unterwegs.

Am Samstag solle keiner allein bleiben! Es ist ein Tag der in guter Gesellschaft verbracht werden möchte. Jetzt wird sich ausgetauscht, gelacht, geflirtet und wir alle können eine großartige Zeit haben. Die Stimmung steigt mit zunehmendem Tagesverlauf und ist am Abend auf ihrem Höhepunkt.
Lass heute die Verpflichtungen und Aufgaben einfach links liegen und feiere das Leben!

Der Sonntag holt uns dann von ganz allein auf den Boden der Tatsachen zurück. Er beginnt zwar spät und der Vormittag sollte noch der Gemütlichkeit gehören, doch dann präsentieren sich all die Aufgaben und Vorhaben in aller Herrlichkeit. Wundere dich nicht, wenn es dich zum Sonntagnachmittag rappelt und du den Garten herbstfest machst oder unbedingt den Keller aufräumen musst 😉.

Genießt das schöne Herbstwetter 🍁 und habt mit euren Liebsten ein fröhliches Wochenende 🧡!

© Text & Foto: Annett Hering

%d Bloggern gefällt das: