Dieser Dienstag ist ausgesprochen gründlich… und dabei lässt er sich absolut nicht hetzen. Ein guter Tag, um in die Tiefe zu gehen… um Vorgänge anzuschauen, die von allen Seiten beleuchtet werden müssen… und um Erkenntnisse zu erlangen, die im hektischen Alltag verborgen bleiben.
Nimm dir heute die Zeit, die es braucht. Es erwarten uns ausgesprochen kraftvolle Tage, mit wegweisenden Höhepunkten – diese sind morgen am 6. Oktober zum Neumond, am 11. und 18. Oktober. Themen, die sich in den letzten 1,5 Jahren herauskristallisiert haben, werden nun konkreter und bekommen nun einen zusätzlichen Anschub.
An diesem Dienstag, kannst du in dich gehen… diese letzten 1,5 Jahre, die für viele extrem verändernd waren, Revue passieren lassen und vielleicht das ein oder andere Puzzle vervollständigen. Es kann ein erkenntnisreicher Tag werden – lass dich auf dich selber ein… auch wenn es emotional wird. Es ist ein Tag, um überholte Muster loszulassen und Gedanken ziehen zu lassen.
Die kommenden Tage / Wochen stehen für einen grundlegenden Wandel… und ob du bereit bist oder nicht – den Wandel interessiert dies nicht 😉. Hier kommt keiner drumherum und das beste, was du für dich tun kannst, ist JETZT die Themen deines Lebens anzuschauen und Entscheidungen zu treffen. Die kosmischen Kräfte unterstützen uns hierbei enorm… lassen wir es einfach zu 🧡🌟🧡!


© Text & Foto: Annett Hering