Nach ziemlich hibbeligen letzten Tagen, starten wir heute ausgeglichen und konzentriert in die neue Woche.
Dieser Montag macht auf den ersten Blick nicht den Eindruck, als würde er zu den drei Gamechanger gehören, von dem ich => letzte Woche schrieb. Es ist ein zukunftsorientierter, freudvoller und gleichzeitig sehr überlegter Tag. Es ist ein Tag, an dem sich die Stagnationen und Widerstände der letzten Monate lösen… und sich damit vielleicht auch dein Leben komplett ändert. Dieser Prozess setzt sich in dieser Woche weiter fort und findet nächsten Montag einen weiteren Höhepunkt. Schaue jetzt auf die Zeichen und ergreife die Chancen!
Der Montag ist grundsätzlich gut gelaunt und sehr kraftvoll, wird aber sauer, wenn er sich komplett verausgaben muss… teile deine Aufgaben heute weise ein und achte gut auf dich!

© Text & Foto: Annett Hering