Ein grundsätzlich recht nüchterner, verbindlicher und sehr arbeitsamer Tag – dem aber keinesfalls die gute Laune fehlt. Du kannst heute schwungvoll und gleichzeitig gründlich einen großen Berg von ToDos abarbeiten und Lösungen für alte und neue Probleme finden. Ein Wort ist ein Wort und auch wenn du mit offiziellen Vertragsabschlüssen noch bis nächste Woche warten solltest… dieser Mittwoch ist perfekt für verbindliche Abmachungen. Ein Tag an dem sich die Spreu vom Weizen trennt… es zeigen sich Loyalität wie auch Illoyalität. Nicht jeder kommt damit klar und hin und wieder kommt es zu Stimmungsschwankungen – diese sollten aber recht schnell vorbei sein.
Es sind Tage die ich liebe: klar und ohne Schnörkel… kraftvoll und ehrlich… und immer ein echtes Lächeln auf den Lippen. 🌟🧡🌟.

© Text & Foto: Annett Hering