Dir war es in den letzten Tagen nicht nicht turbulent genug? …dann kannst du dich auf heute freuen! Du sehnst dich nach etwas mehr Ruhe? Dann freue dich schon mal auf morgen 😉!
Dieser Freitag ist ein kleiner Wirbelwind, der gute Stimmung verbreitet. Austausch… gemeinsam etwas vollenden… oder / und gemeinsam feiern… dieser Freitag liebt die Freude und das Lachen – genauso wie etwas umzusetzen und erfolgreich abzuschließen. Vorallem der Nachmittag steht unter einem Glücksstern… es gibt wohl nichts, was jetzt nicht gelingen kann.
Der Samstag setzt dem ganzen Trubel der letzten Tage dann ein Ende. Nun gibt es nur noch Ruhe, Entspannung und Gelassenheit. Du glaubst etwas tun zu müssen… vergiss diesen Glauben! Der Samstag dient nur dir… Erholung in der Natur oder auf dem Sofa… lass dich von der Muse küssen und lebe deine Kreativität – oder lass die Muse einfach Muse sein. Heute gibt es kein Muss – nur ein tiefes Wollen… egal was!
Auch der Sonntag lässt sich nicht herausfordern von Aufgaben und ToDos… vielleicht aber etwas von deinen Mitmenschen. Lass dich heute nicht in Diskussionen und Machtspielchen verwickeln. Es ist, wie der Samstag ein Tag der Ruhe… genieße ihn für dich und mit deinen Liebsten in eben dieser! Alles andere hat Zeit bis nächste Woche.

© Text & Foto: Annett Hering


%d Bloggern gefällt das: