Ein Tag, der uns immer irgendwie einen Schritt voraus scheint… und es motiviert uns ungemein, dem Schritt zu halten. Endlich mal wieder ein echter Tu-es-day! Ein Tag voller Elan und Begeisterung… nutze diese für neue Unternehmungen… ergreife die Chancen der Zufallsbegegnungen… lass dich mitreißen – und bewege andere… beende das Bedenken und komm ins TUN! Absolut kein Tag für Langweiler!
Abenteuerlust, Kraft und Mut lassen uns heute auch mal auf Bäume klettern, von denen wir alleine nicht wieder runter kommen… achte bei aller Euphorie darauf, den Boden nicht aus dem Blick zu verlieren 😉.
Vielleicht wird es bei dir heute auch schon etwas emotional – ein kleiner Vorgeschmack auf den morgigen Vollmond. Dieser hat die Veränderung in sich und vieles wird sich in den nächsten Tagen um deine persönliche Freiheit drehen… aber auch die Gerechtigkeit im Kleinen und Großen bekommt mehr Aufmerksamkeit. Triggert dich da was?

© Text & Foto: Annett Hering

%d Bloggern gefällt das: