Heue Nachmittag um 16:53 Uhr erleben wir wieder einen sehr kraftvollen Vollmond. Nicht nur die Kraft des Tages pusht sich bis dahin in die Höhe… auch die Emotionen und Stimmungen erleben manch Ausbruch und wir dürfen unser Ego immer mal wieder einfangen.
Es ist ein sehr aktiver Tag und du kannst wirklich sehr viel erledigen und Projekte voranbringen. Die Willenskraft, etwas zu schaffen ist heute außerordentlich… dies birgt aber auch die Gefahr „über Köpfe hinweg“ zu entscheiden. Achte heute darauf, dass alle an Bord sind… und sie auch das gleiche Ziel haben 😉. Diese geballte Willenskraft bekommt natürlich auch ein paar Aufgaben… zum Beispiel: GEDULD 😂. Auch wenn die kosmischen Energien heute schnell sind – sie haben immer noch ihr eigenes Tempo…
Ein interessanter Tag, der schonungslos offen legt, was ist – was nicht ist – und was vielleicht werden kann.
Ein herausfordernder Tag, der uns Grenzen zeigt – wir dürfen herausfinden, ob dies unsere selbst gemachten sind.
Ein chancenreicher Tag, der uns Balance lehrt. 🧡


© Text & Foto: Annett Hering

%d Bloggern gefällt das: