Mit diesem Freitag ist echt nicht gut Kirschen essen. Ein Tag, der unser Ego ziemlich herausfordert und uns immer mal wieder ohnmächtig zurücklässt…. Es zeigen sich Widerstände, die uns darauf hinweisen, dass bestimmte Lebensweisen so einfach nicht weitergehen. Es heisst mal die Perspektive zu wechseln – auch wenn unser Ego heftig protestiert. Vielleicht hast du aber auch einen Miraculix an deiner Seite, der dir einen Zaubertrank braut… und du nimmst den Kampf auf. Es gibt eine Chance den Kampf gegen Goliath zu gewinnen – aber dafür brauchst du jetzt einen verdammt guten Plan! Die Alternative ist: pures Loslassen.
Zusammengefasst: Der Freitag wird widerspenstig und nervt. Achte auf Ausgleich und wenn es zuviel wird, geh an die frische Luft – lass dir das Gehirn durchpusten und such dir einen Baum, der dir hilft dich zu erden.

Samstag und Sonntag tun dann so, als hätte es den Freitag nicht gegeben. Sie kommen mit guter Laune daher… sind aufgeschlossen und mögen den Austausch. Während der Samstag so richtig lebhaft und unternehmungslustig ist, mag der Sonntag eher das intensive Gespräch. Jetzt wird bei gutem Essen über Gott und die Welt philosophiert oder man vergräbt sich in ein spannendes Thema.
Lege die geplanten Aktivitäten und ToDos eher auf den Samstag – sie gehen dir jetzt leicht von der Hand.

Kommt gut durch diese verrückten und stürmischen Tage 🧡.

© Text & Foto: Annett Hering