Dieser Dienstag ist ein sehr klarer Tag… ein Tag der klaren Worte… ein Tag der deutlichen Signale… ein Tag der Sichtbarkeit.
Heute bleibt nichts unbemerkt und du solltest dir über alles bewusst sein. Über das, was du sagst – und auch über das, was du nicht sagst. Über das was du bewusst und unbewusst wahrnimmst. Über deine Ausstrahlung, auch die Aussage über deine gewählte Kleidung. Und natürlich enthalten die Themen, die du heute öffentlich und privat bedienst, eine Botschaft. Eine gute Chance, etwas eine Bühne zu geben und auch eine Chance, etwas zu sehen, was sonst vielleicht nicht sichtbar ist.
Es ist ein sehr vielschichtiger Tag und neben der sehr offenen Grundenergie, stehen heute sämtliche behördliche Angelegenheiten und Absprachen mit Ämtern & Co. unter einem guten Stern. Es ist ein ehrlicher Tag und keiner zum drumherumreden – aber eine diplomatische Ausdrucksweise schadet sicher nicht 😉.
Zum späten Nachmittag ziehen ein paar Wolken auf und du solltest dich besser nicht auf sinnlose Diskussionen einlassen… lass die Wolken einfach an dir vorbeiziehen.

In dieser Woche bin ich auf einem Seminar… und ich merke schon, dass ich nicht wirklich die Zeit und Muse habe, die passenden Worte für das tägliche Feng Shui zu finden. So werde ich mich ein paar Tage zurückziehen und melde mich hier mit frischem Input am Montag, dem 8. November zurück.

© Text & Foto: Annett Hering