Hallo zurück… nach einer super intensiven und ausgesprochen inspirierenden Woche bin ich zurück im Alltag, der sich zum Glück noch nicht danach anfühlt 🧡l
Und wir starten heute auch gleich in einen nicht minder intensiven Arbeitstag. Dieser Dienstag ist ziemlich nüchtern, aber extrem fleißig. Sehr diszipliniert und klar geht er durch diesen Tag. Da wird sich auf das Wesentliche konzentriert und ohne große Ablenkungen abgearbeitet, bis die ToDo-Fächer tiefenentleert sind.
Kurz vorm Mittag kommt vielleicht das ein oder andere körperliche Tief, aber nach einer schnellen und auch intensiven 😃 Mittagspause geht es voll fokussiert weiter.
Nutze diesen herrlich unemotionalen Tag zum schnellen Abarbeiten von Dingen, die dich schon lange drücken… und natürlich auch von den neuen, die die vielleicht nicht so magst. Morgen geht es ans „Eingemachte“ und unsere Emotionen fahren schnell mal Achterbahn… da wirst du froh sein, bestimmte Themen schon mal erledigt zu haben.

© Text & Foto: Annett Hering