Dieser Donnerstag kommt schon wesentlich leichter daher, als der => gestrige Tag. Und doch hat er eine gewisse Unzufriedenheit in sich, wenn er an all das denkt, was da noch nicht passt. Dieser Donnerstag ist zum Einen extrem gründlich – an manchen Stellen auch echt pingelig… und zum Anderen mag er die Spontanität und es jetzt eben mal ganz anders als sonst zu machen.
Grundsätzlich ist es ein hervorragender Tag, um langfristig eine gute Basis zu schaffen… mit Gründlichkeit UND außergewöhnlichen Ideen. Auch Korrekturen und Reparaturen stehen heute unter einem guten Stern. Vielleicht möchtest du schon länger mal etwa ganz Neues ausprobieren… dieser Donnerstag schenkt dir ein gutes Händchen dafür.
Mein Tipp für diesen Tag: Du kannst den Tag heute für dich gewinnen, indem du dich inspirieren und treiben lässt und einfach präzise bist in deinen Aussagen und Gedanken. 🧡

🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟
Die Einschätzung des Tages Feng Shui treffe ich jeden Tag aus der Analyse der östlichen und westlichen Astrologie. Mondkonstellationen, Planetenaspekte werden genauso berücksichtigt wie die 5 Elemente. Die manchmal konträren Sichtweisen verbinde ich mit meiner persönlichen Wahrnehmung. Als Feng Shui Berater und TAO Geomantie Senior Master habe ich ein feines Gespür für die Energien von Raum & Zeit. Über 20 Jahre Erfahrung und die langjährige Zusammenarbeit mit meinen Großmeistern haben mich gelehrt, aktuelle Strömungen zu erkennen. Hier im Tages Feng Shui fließt alles zusammen und ich freue mich, wenn ich den ein oder anderen damit inspirieren kann.
Wer mehr von mir erleben möchte, besucht mich in unserem => Ladengeschäft in Dresden… oder schaut in unseren => Online-Shop – hier biete ich u.a. Produkte an, die wir unter dem Wissen um die Energien im Fluss der Zeiten selbst herstellen… oder liest in meinen => Büchern… oder stöbert auf meinem => Blog. Ich freue mich auf jeden Einzelnen von Euch 🧡.

© Text & Foto: Annett Hering